Hier gibt's Informationen zu meinen "alten" WoW Charakteren.

Ich bin nicht mehr im WoW aktiv und diese Seite existiert nur noch aus sentimentalen Gründen.

schön war's - nur halt ein absoluter Zeit-Killer

Grüsse an meine alte Gilde

"Saufend durch Azeroth"

Meine Chars und ihre Vergangenheit

Mein allererster Char, welche Überraschung ein Jäger. War aber Klasse um die Maps & Regionen zu erforschen und sich mit WoW vertraut zu machen


+

Ein Krieger, war in den Anfängen von WoW "der" Tank.


Nur um die Charaktere auch mal zu spielen. Bin nie wirklich mit dem Kollegen warm geworden. Lustig war nur der Taschendiebstahl und das vorpirschen in feindlichen Regionen bzw. Instanzen.


Aber Hallo, der war cool (am Anfang) "der" Heiler in der Anfangszeit. Später wurde er als "Shadow" auch für den Damage interessant.


Auch "nur" ein Kollege um aus Langeweile einen neuen Charakter kennenzulernen.Er sollte mal mein Ingenieur werden.


Und wieder ein "Stoffie", Langezeit ein echte Damage Wunderwaffe. Habe es aber nie so weit gebracht.


Und noch ein Damage - Stoffie, eigentlich war er ein verkappter Lebensmittel-Händler.

Oft vor Instanzen anzufinden um den Mitstreitern ein bissl Brot & Wasser herzustellen.

Sry, jetzt tue ich den Magier-Profies natürlich etwas unrecht.


Das war ab einem Update-Patch mein "Tank"-Char, der DK war neu und machte echt Spass.


Whocares war mein absoluter Liebling, der Kollege konnte fast alles, Tank, Damage & Heiler - war echt Klasse.


Wenn ich so meine Chats ansehe, war ne Super Zeit in der Gilde.

Mein persönliches Ranking der verschieden Chars sah wie folgt aus:

Whocares

Whammy

Mygsys

und

Abugsys